Pfadfinderzentrum Drei Gleichen - Willkommen

Nicht nur Pfadfinderinnen und Pfadfinder sind willkommen! Zwischen den Flüssen Apfelstädt und Göpfertsgraben befindet sich auf einer Art Halbinsel in der Drei-Gleichen-Straße 46 in der Ortschaft Neudietendorf der Gemeinde Nesse-Apfelstädt im Städtedreieck Erfurt-Arnstadt-Gotha des Freistaates Thüringen das Pfadfinderzentrum Drei Gleichen. Eine Fläche von rund 4500 m bietet Raum für eine vielfältige Kinder- und Jugendarbeit nach den Grundsätzen der Pfadfinderbewegung.

OVERVIEW

This web site pfadfinderzentrum.org presently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have probed nine pages inside the website pfadfinderzentrum.org and found eighteen websites associating themselves with pfadfinderzentrum.org. There is two contacts and addresses for pfadfinderzentrum.org to help you reach them. There is two social web sites linked to pfadfinderzentrum.org. This web site pfadfinderzentrum.org has been online for one thousand and twenty-three weeks, eleven days, five hours, and forty-eight minutes.
Oct 2004

PFADFINDERZENTRUM.ORG RANKINGS

This web site pfadfinderzentrum.org is seeing a fluctuation levels of traffic in the past the year.
Traffic for pfadfinderzentrum.org

Traffic ranking (by month) for pfadfinderzentrum.org

Traffic ranking by day of the week for pfadfinderzentrum.org

PFADFINDERZENTRUM.ORG HISTORY

This web site pfadfinderzentrum.org was first recorded on October 07, 2004. It is now one thousand and twenty-three weeks, eleven days, five hours, and forty-eight minutes old.
October

MATURITY

WHAT DOES PFADFINDERZENTRUM.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfadfinderzentrum.org Mobile Screenshot of pfadfinderzentrum.org Tablet Screenshot of pfadfinderzentrum.org

Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V.

Hendrik Knop

OT Neudietendorf

Nesse-Apfelstaedt, Thueringen, 99192

Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V.

Hendrik Knop

OT Neudietendorf

Nesse-Apfelstaedt, Thueringen, 99192

PFADFINDERZENTRUM.ORG HOST

Our web crawlers diagnosed that a lone page on pfadfinderzentrum.org took seven hundred and fifty milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so I consider pfadfinderzentrum.org not secure.
193.28.153.192

nsa9.schlundtech.de
nsb9.schlundtech.de
nsc9.schlundtech.de
nsd9.schlundtech.de

I found that this domain is employing the Apache server.

Pfadfinderzentrum Drei Gleichen - Willkommen

DESCRIPTION

CONTENT

This web site has the following on the web page, "Nicht nur Pfadfinderinnen und Pfadfinder sind willkommen! Zwischen den Flüssen Apfelstädt und Göpfertsgraben befindet sich auf einer Art Halbinsel in der Drei-Gleichen-Straße 46 in der Ortschaft Neudietendorf der Gemeinde Nesse-Apfelstädt im Städtedreieck Erfurt-Arnstadt-Gotha des Freistaates Thüringen das Pfadfinderzentrum Drei Gleichen." Our analyzers saw that the web page also said " Eine Fläche von rund 4500 m bietet Raum für eine vielfältige Kinder- und Jugendarbeit nach den Grundsätzen der Pfadfinderbewegung."

VIEW SIMILAR WEB SITES

News Termine - Pfadi Albis Felsenegg in Bonstetten, Islisberg, Stallikon und Wettswil

Hier erfahren Sie mehr über uns, die Pfadi und unsere Anlässe. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es ist jederzeit möglich, bei der Pfadi Albis and Felsenegg Pfadiluft zu schnuppern. Hier unverbindlich fürs Schnuppern anmelden und Infos erhalten! Facebook - like us! Unsere Pfadi ist auch auf Facebook präsent - like us on Facebook! Blog vom SoLa der Wölfe ist nun online.

Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich - Home

Wir sind mutig - Wir sind bunt - Wir sind laut. Die Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich ladet heuer wieder zu ihrem OSTERMARKT herzlich ein. Angeboten werden in eigener Handarbeit und mit Liebe zum Detail kunstvoll gefertigte Ostere.

Pfadi Bipp-Wiedlisbach

Für Feste, Lager oder Firmenanlässe. Outdoor macht uns keiner was vor! Spiel, Spass und Wissensvermittlung! Knüpfe Freundschaften, die ein Pfadileben halten! Spannende Aktivitäten in Lagern und am Samstagnachmittag.

Neuigkeiten - pfadi-diessenhofens Webseite!

Pfadihemd, Krawatte und Abzeichen. Leider ist uns ein Fehler im Jahresprogramm unterlaufen. Dies betrifft das Kantonale Treffen in Frauenfeld, sowie die Etappenprüfungen der beiden Stufen. Unter Downloads findet ihr die neue Version des Jahresprogramms. Wir bitten um euer Verständnis. Die SoLa-Fotos könnt ihr euch hier.

Pfadfindergruppe Dornbirn - www.pfadi-dornbirn.at Pfadfindergruppe Dornbirn - www.pfadi-dornbirn.at

2 Fäscht der Freunde der Pfadi. Startfest der Freunde der Pfadi. WoLa der CaEx auf der Firsthütte 2018. WoLa der Wölflinge in Hard 2017. Was passiert eigentlich bei den Pfadfindern? Hier erfährst du es. Die Zeit vergeht so rasend schnell, unser bereits 3. Gruppenlager ist schon vorbei! Ihr kommt nicht mit? Die neue Funzl Ausgabe 83 ist da! WoLa der Wölfinge in Hard 11.